Machen Sie Ihr Geschenk besonders und nutzen Sie unser KOSTENLOSES VideoGRAM-Feature, um Ihre eigene personalisierte Videobotschaft in eine eGeschenkkarte zu verwandeln, die bereit ist, präsentiert zu werden und das Lächeln auf das Gesicht Ihres geliebten Menschen zu zaubern.
VideoGRAM
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Firmenkunden Aktivierung
Kundenbindung

Kundenbindung



Kundentreue und

Kundenbindung sind wesentliche Erfolgsfaktoren eines jeden Unternehmens. Das Halten bestehender

Kunden ist weitaus kostengünstiger als die Akquisition von Neukunden. Um bestehende Kundenbeziehungen

zu intensivieren und zu verbessern, sind unsere Treueprogramme eine perfekte Möglichkeit. Unser

moderenes und umfangreiches Treueprogramm für Ihre Kunden ist europaweit verfügbar und wird von

unserem mehrsprachigen Kundenservice betreut.

Die Erlebnisse, die für dieses

Treueprogramm eingesetzt werden, sind anspruchsvoll, spannend und haben einen Lifestyle-Appeal. Nutzen

Sie das einzigartige Erlebnisangebot von Golden Moments, um Ihre Kundenbeziehungen zu stärken

und

auszubauen. Bei unserem vielseitigen Erlebnisangebot ist für jeden Ihrer Kunden etwas

dabei,
von Abenteuern mit Nervenkitzel bis hin zu exklusiven Wellness-Angeboten.



Wir kreieren Ihnen gern ein modernes Treueprogramm, das perfekt auf Ihr Unternehmen zugeschnitten

ist und bieten Ihnen zudem die Möglichkeit, dieses auch international einzusetzen. Wenden Sie sich

einfach

unter 'Firmen', 'Mailto', 'Kundenbindung');">firmen@goldenmoments.de an unseren erfahrenes Team. Nutzen

Sie

unsere Erlebnisse, um die Bindung zu Ihren Kunden zu pflegen













Hier ein Beispiel für eines unserer erfolgreichen Treueprogramme:













src="http://www.goldenmoments.com/shopimages/company_images/hiltonhonors-homepage.PNG"

width="200" height="160" alt="Loyalty Program - HHonors Hilton Worldwide" title="Loyalty Program Hilton

Honors">


Die Hotelkette
target="_blank">Hilton
hat eines unserer Treueprogramme als Anreiz für eine Erhöhung der

Kundenbindung gewählt.




Ausgangssituation


Das Hilton HHonors Treueprogramm erlaubt dem Kunden,
für jede Buchung Punkte zu sammeln und diese gegen Flüge oder freie

Aufenthalte im Hotel einzulösen.
Hilton kam zu dem Entschluss, zusätzliche Einlösungsmöglichkeiten

einzuführen, welche einen starken sozialen
Anreiz für den Kunden darstellen und im Freizeitsektor

liegen.



Lösung


Wir entwickelten und implementierten eine mehrsprachige

Internetplattform,
die es den Mitgliedern auf einfachem Weg ermöglicht, einzigartige Erlebnisse in sieben Sprachen und

aus acht Ländern auszuwählen und zu buchen.
Golden Moments arbeitete mit dem amerikanisch-technischen Team

der Hotelkette zusammen und
entwickelte eine Echtzeit-Verbindung mit der Hilton Hotel-Datenbank.

Diese Verbindung ermöglicht es
dem Kunden die gesammelten Punkte gezielt einzulösen.
Der Kunde kann sich jederzeit in seinen Account einloggen, um einen

Überblick über die gesammelten Punkte
und accountrelevanten Daten zu erhalten.



Ergebnis


Seit der Einführung wurden schon eine Vielzahl von Gutscheinen von

Mitgliedern aus Europa, der USA, Kanada und
Australien eingelöst. Von den drei, von Hilton ausgewählten, Partnern

hat Golden Moments die höchste Resonanz bei
den Kunden erzielt. Die Reaktionen der Kunden waren stets positiv und

durch das neue System der
Echtzeitbuchung haben die Kunden und sogar die Angestellten die

Möglichkeit an Erlebnissen vor Ort teilzunehmen.
Bislang haben fünf Millionen Mitglieder weltweit Zugriff auf diese

Plattform.



Für weitere Informationen über Hilton HHonors
href="http://hiltonhhonors.goldenmoments.com/" target="_blank">klicken Sie bitte hier!






Für ein konkretes Produkt klicken Sie bitte
href="http://www.goldenmoments.de/treueprogramm.html" target="_blank">hier
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FAQ - Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu Themen wie Gutscheine eintauschen, Gutscheine upgraden, Lieferzeiten, Zuschauer mitbringen und vieles mehr. Alle FAQs finden Sie hier
Reviews
Dinner in the dark in Berlin for two Ein wunderbares Erlebnis, am Anfang hab ich mich völlig hilflos gefühlt, aber mit der Zeit habe ich gelernt, auf meine anderen Sinne zu vertrauen. Das Essen war sehr lecker und auch das Personal sehr freundlich und nett! Patricia

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Chatten Sie mit Steve zum Thema Kundenbindung. Er hat über 17 Jahre Erfahrung in europaweiten B2B-Lösungen. Er kann Ihnen helfen Ihre Ziele in Ergebnisse umzuwandeln.