Kann ich mein Erlebnis tauschen?
In den meisten Fällen können Sie Ihr Erlebnis tauschen, wenn der Gutschein noch nicht aktiviert wurde und auf unserer Website gekauft wurde.
Wenn Sie dies tun wollen, folgen Sie bitte den folgenden Anweisungen:
- Finden Sie das gewünschte Produkt auf unserer Website
- Klicken Sie „Jetzt kaufen“
- Geben Sie alle gefragten Informationen an
- Geben Sie auf der Bezahlseite den Gutscheincode Ihres alten Gutscheins in das Feld „Meinen Gutschein eintauschen“ ein
- Unsere Website wird Sie bitten die Differenz zu bezahlen, falls es eine geben sollte
- Ihr Umtausch ist abgeschlossen!
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Kann ich meinen Gutschein verlängern?
Alle direkt auf unserer Website erworbenen Gutscheine können verlängert werden.
Ist Ihr Gutschein bereits abgelaufen? Dann kann er hier gegen eine Gebühr reaktiviert werden.
Ist Ihr Gutschein noch gültig, aber Sie brauchen mehr Zeit? Klicken Sie hier um ihn gegen eine Gebühr zu verlängern.
Beide Optionen ermöglichen Ihnen eine Verlängerung von 12 Monaten ab dem Datum des Verlängerungsauftrags.
Kontaktieren Sie uns wenn Sie aufgrund außergewöhnlicher Umstände nicht in der Lage sind Ihr Erlebnis anzutreten.
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Ich möchte mehr über Golden Moments erfahren.
Golden Moments organisiert seit 1999 Erlebnisgeschenke im Vereinigten Königreich und Europa.
Im Moment operieren wir im Vereinigten Königreich, in Frankreich, Irland, Deutschland, Belgien, Italien, Österreich, Spanien, Schweden, Dänemark, Portugal, Polen, den Niederlanden und der Schweiz.
Wenn Sie mehr über unser Team, unsere Produkte und unseren Service erfahren wollen, klicken Sie hier!
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Ich würde gerne eine Geschäftsmöglichkeit besprechen.
Unser Corporate Team freut sich darauf von Ihnen zu hören. Bitte schicken Sie uns Ihren Vorschlag per E-Mail an corporate@goldenmoments.com oder rufen Sie Montag bis Freitag 10.00 Uhr bis 5.00 unter bei uns an.
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Kann ich Zuschauer zu meinem Erlebnis mitbringen?
Normalerweise ja. Allerdings kann es für einige Erlebnisse Einschränkungen geben. Sollten keine genaueren Angaben in der Produktbeschreibung stehen, kontaktieren Sie uns bitte, wenn Sie einen Zuschauer mitbringen möchten.
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Wie kann ich Golden Moments kontaktieren?
Sie können uns auf verschiedenen Wegen erreichen. Klicken Sie hier um die Optionen zu sehen.
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Wie kann ich Erlebnisse in meiner Nähe finden?
Sie können unsere Erlebniskarte nutzen um Erlebnisse in Ihrer Nähe zu finden. Sie können nach Preis, Erlebnisart und Anzahl der Teilnehmer filtern.
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Welche Termine sind für dieses Erlebnis verfügbar?
Die Verfügbarkeit ist vom Erlebnis und von Ihrer Präferenz für einen Wochentag oder Wochenende abhängig. Termine am Wochenende sind gewöhnlich beliebter und somit schneller ausgebucht.
Wenn Sie bereits einen Gutschein haben ist es am einfachsten die Verfügbarkeit zu überprüfen, wenn Sie Ihren Gutschein einlösen.
Sollten Sie noch keinen Gutschein haben kontaktieren Sie uns, damit wir überprüfen können, ob die von Ihnen gewünschten Daten verfügbar sind.
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Ich brauche den Gutschein dringend!
Wenn Sie Ihren Gutschein kurzfristig benötigen, können Sie während des Kaufprozesses die Option E-Mail-Gutschein wählen. Dieser wird sofort an Sie verschickt, sobald Ihre Zahlung eingegangen ist.
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Wie lange dauert die Lieferung
Die Lieferzeiten variieren je nach bestelltem Produkt.
Erlebnisgutscheine
Wenn Sie einen E-Mail-Gutschein bestellt haben, erhalten Sie diesen meist innerhalb einiger Minuten. Bitte gedulden Sie sich, manchmal kann es bis zu zwei Stunden dauern, bis die E-Mail in Ihrem Postfach ist. Sollten Sie innerhalb dieses Zeitraums keine E-Mail erhalten, haben schauen Sie bitte in Ihren Spam-Ordner, da unsere E-Mails manchmal dort landen.
Papier- oder USB-Gutschein
Bestellungen für Erlebnisgutscheine, die vor 16:30 Uhr bei uns eingehen, werden am selben Tag verschickt und Ihnen mit der Post zugestellt. Sie sollten die Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen erhalten. Bestellungen, die nach 16:30 Uhr, am Wochenende oder an einem gesetzlichen Feiertag abgegeben werden, werden am nächsten Werktag verschickt.
Materielle Produkte (z.B. Sterntaufe, personalisierte Zeitung, Champagner etc.)
Die Lieferzeiten variieren je nach Produkt. Genaueres können Sie der Produktbeschreibung entnehmen.
Bestellung nicht erhalten
Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns und halten Sie Ihre Bestellnummer oder E-Mail-Adresse bereit. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen!
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Stellen die Fotos auf den Produkt- oder Erlebnisseiten das Auto, Flugzeug etc. dar, was ich während meines Erlebnisses benutzen werde?
Die dargestellten Fotos auf unserer Website und unseren Gutscheinen dienen lediglich zu Illustrationszwecken, da die Fahrzeuge, Flugzeuge und Maschienen je nach Standort variieren. Wann immer möglich, versuchen wir natürlich die des jeweiligen Standorts bzw. Erlebnisses zu nutzen.
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Wie sehen Ihre Rückerstattungsrichtlinien aus?
Wir erstatten Ihnen gerne innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf 100% Ihres Kaufpreises, abzüglich aller Versand- und Verpackungskosten, bei allen nicht abgelaufenen, Datums-offenen Gutscheinen, welche direkt bei Golden Moments erworben wurden. Ein Widerruf muss schriftlich per Post oder E-Mail bei uns eingehen. Nach 14 Tagen bis zum Ablaufdatum fällt eine Bearbeitungsgebür von 25%, bei einer Mindestgebühr von 15€, an. Rückerstattungen werden immer an den Käufer zurückgezahlt. Falls per Kredit-, EC-Karte oder PayPal bezahlt wurde, wird die Summe auf gleichem Wege wieder ausgezahlt.
Bitte beachten Sie, dass einige Produkte, wie beispielsweise personalisierte Geschenke, möglicherweise nicht rückerstattet werden können.
Diese Angaben gelten nur für Gutscheine, welche auf unserer Website gekauft wurden. Falls Sie Ihren Gutschein bei einem anderen Unternehmen erworben haben sollten, müssen Sie dieses direkt kontaktieren.
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Kann ich den Termin ändern bzw. meine Buchung stornieren?
Sobald eine Terminbuchung bestätigt ist kann das Erlebnis nicht mehr eingetauscht oder rückerstattet werden. Die Bestätigung wird an die E-Mail-Adresse geschickt, welche Sie bei der Buchung angegeben haben. Wir bitten Sie dieses Schreiben sorgfältig zu lesen und uns zu kontaktieren, falls Daten geändert werden müssen. Informieren Sie uns bitte, sollte diese Bestätigungs-E-Mail innerhalb von 14 Tagen nicht bei Ihnen eingetroffen sein. Sollten Sie nicht an dem vereinbarten Termin erscheinen wird dies als entwerteter Gutschein gewertet.
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Wie lange ist mein Gutschein gültig?
Alle unsere Gutscheine sind 36 Monate ab dem Kaufdatum gültig, es sei denn es ist ausdrücklich auf dem Gutschein vermerkt. Sie müssen vor dem Ablaufdatum an Ihrem Erlebnis teilgenommen haben
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Ich habe eine Beschwerde.
Es tut uns Leid zu hören, dass etwas schief gegangen ist und wir möchten es so schnell wie möglich wieder gut machen. Wenn Sie ein Problem oder eine Beschwerde während Ihres Erlebnisses haben, informieren Sie bitte so schnell wie möglich die Mitarbeiter vor Ort und geben Sie ihnen die Chance es richtig zu stellen. Es ist in unserem Interesse, dass Sie jegliche Bedenken sofort äußern und sich nicht erst im Nachhinein beschweren.
Sollte die gefundene Lösung am Erlebnistag nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, reichen Sie bitte eine schriftliche Beschwerde mit allen Details wie auch Ihrer Buchungsnummer ein. Wir empfehlen Ihnen unser E-Mail-Formular zu nutzen. Bitte geben Sie uns bis zu 10 Tagen Zeit den Fall genauer zu untersuchen.
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Wie sicher sind meine Daten?
Wir befolgen strenge Regeln um Ihre persönlichen Daten sicher zu halten. Wir werden nie Ihre persönlichen Daten verkaufen.
Jegliche Kommunikation zwischen Ihrem Browser und unserer Website ist duch das Protoll https sicher. Wir benutzen WorldPay und PayPal, beides PCI-konforme Marktführer, um sicheren Zahlungsverkehr zu gewährleisten. Ihre Kartendaten werden nie in unserem System gespeichert.
Unser Server-Netzwer wird nach ISO27001 verwaltet.
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Wie buche ich einen Termin?
Klicken Sie bitte hier, um einen Termin zu buchen und folgen Sie den Anweisungen.
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Muss ich beim Kauf eines Gutscheins ein bestimmtes Datum wählen?
Nein, unsere Gutscheine sind 36 Monate gültig und nicht an ein bestimmtes Datum gebunden. Somit können Sie den Gutschein verschenken und der Beschenkte kann das Datum selbst wählen.
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Kann ich meinen Gutschein auch an einem Ort einlösen, der nicht in der Beschreibung aufgeführt ist?
Leider nicht, bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie denken, dass Sie den Veranstaltungort nicht erreichen können. Unser Team wird versuchen eine Alternative für Sie zu finden.
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Wie lange dauern Erlebnisse?
Die durchschnittliche Dauer können Sie der Erlebnisbeschreibung entnehmen. Wir geben uns Mühe alle Angaben möglichst informativ zu gestalten, allerdings ist dies nicht immer ganz einfach, besonders, wenn Erlebnisse vom Wetter oder Benzinverbrauch abhängig sind. Fahren Sie zum Beispiel drei Runden auf einer Rennbahn, hängt die Dauer von Ihrer gewählten Geschwindigkeit ab.
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Steht der Preis auf dem Gutschein?
Nein, wir erwähnen nie den Preis auf den Gutscheinen, es sei denn, Sie haben einen Wertgutschein gewählt.
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Ich werde eine Unterkunft buchen müssen um meine Gutschein zu nutzen
Wir raten Ihnen sehr auf die Bestätigung Ihrer Buchung zu warten, bevor Sie eine Unterkunft oder Reise buchen. Sollte Ihr Erlebnis abgesagt werden, können wir leider nicht für Augaben dieser Art aufkommen.
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Muss ich einen Termin buchen oder kann ich einfach zum angegebenen Ort fahren?
Die meisten Erlebnisse müssen im Voraus gebucht werden. Aktivieren Sie in jedem Fall Ihren Gutschein auf unserer Website um einen Termin zu buchen, es sei denn, Sie haben von einem unserer Mitarbeiter andere Informationen erhalten.
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Kann ich provisorisch einen Termin buchen?
Da Golden Moments ein Drittanbieter ist, können wir leider keine provisorischen Termine für Sie buchen.
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Ich habe Probleme bei der Online-Bestellung.
Kein Problem, wir helfen Ihnen gerne weiter. Rufen Sie uns unter an.
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Kann ich meinen Gutschein auch am Telefon bestellen?
Kein Problem, wir helfen Ihnen gerne weiter. Rufen Sie uns unter an.
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Welche Kontaktdaten gebe ich bei der Bestellung an?
Auf der ersten Seite sollten Sie die Daten des Erlebnisteilnehmers eingeben. Dies sind die Daten für den Gutschein selbst. Die Adresse dient als Lieferadresse.
Auf der zweiten Seite geben Sie die Rechnungsadresse und Kontaktdaten des Käufers ein. Bei Kreditkartenzahlung sollte die angegebene Adresse mit der Adresse des Karteninhabers übereinstimmen. Wir kontaktieren die hier angegebene E-Mail-Adresse im Falle jeglicher Probleme.
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Welche Bezahlmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren:
- Die meisten Kredit- und EC-/Debit-Karten via WorldPay
- PayPal
- Banküberweisung
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„Die von Ihnen eingegebene Gutscheinnummer konnte nicht gefunden werden.“
Es tut uns Leid, dass Sie Probleme mit Ihrem Gutscheincode haben.
Wenn Ihr Code mit einem V beginnt, behinhaltet er nicht die Buchtaben O oder I, es handelt sich um die Ziffern 0 oder 1.
Sollten Sie Ihren Gutschein bei einem anderen Unternehmen gekauft haben gedulden Sie sich bitte, da es bis zu einer Woche dauern kann, bis wir die Gutscheincodes erhalten. Sollten Sie Ihr Erlebnis dringend vorher buchen wollen, kontaktieren Sie uns bitte mit allen auf Ihrem Gutschein angegebenen Codes.
Sollten Sie weiterhin Probleme haben kontaktieren Sie uns bitte mit allen auf Ihrem Gutschein angegebenen Codes.
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Mein Gutschein wurde bereits aktiviert.
Es sieht aus, als hättern Sie Ihren Gutschein bereits eingelöst.
Wenn Sie Ihren Gutschein bereits eingelöst haben, sollten Sie innerhalb von 3 Werktagen eine Bestätigungs-E-Mail erhalten.
Sollten Sie Ihren Gutschein vor mehr als 3 Werktagen aktiviert haben und keine E-Mail erhalten haben, schauen Sie bitte in Ihren Junk-Ordner.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie keine Nachricht von uns erhalten haben. Bitte geben Sie dabei Ihren Gutscheincode an, damit wir Ihnen möglichst schnell helfen können.
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Meine Frage ist nicht hier aufgeführt.
Wir helfen Ihnen gerne bei jeglichen Fragen. Bitte kontaktieren Sie uns.
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