Lässt Träume wahr werden, seit 24 Jahren | 1999-2023
Firmenkunden Aktivierung

Frequently Asked Questions

Ich habe eine Beschwerde.

Es tut uns Leid zu hören, dass etwas schief gegangen ist und wir möchten es so schnell wie möglich wieder gut machen. Wenn Sie ein Problem oder eine Beschwerde während Ihres Erlebnisses haben, informieren Sie bitte so schnell wie möglich die Mitarbeiter vor Ort und geben Sie ihnen die Chance es richtig zu stellen. Es ist in unserem Interesse, dass Sie jegliche Bedenken sofort äußern und sich nicht erst im Nachhinein beschweren.

Sollte die gefundene Lösung am Erlebnistag nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, reichen Sie bitte eine schriftliche Beschwerde mit allen Details wie auch Ihrer Buchungsnummer ein. Wir empfehlen Ihnen unser E-Mail-Formular zu nutzen. Bitte geben Sie uns bis zu 10 Tagen Zeit den Fall genauer zu untersuchen.

FAQ - Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu Themen wie Gutscheine eintauschen, Gutscheine upgraden, Lieferzeiten, Zuschauer mitbringen und vieles mehr. Alle FAQs finden Sie hier
Reviews
Partner Fotoshooting in Oberhausen Schönes Shooting, wir haben uns beide sehr wohl gefühlt und die Aufmerksamkeit genossen. Das Team wirkt professionell und das Ergebnis ist auch schön. Elisa

Unsere Partner
Live Hilfe
Hallo
Ich bin Hannah, haben Sie Schwierigkeiten zu finden, was Sie suchen?..